joomla templates top joomla templates template joomla

 DJB-Vereins-Zertifikat 2020-2023

Datenabgleich 2017

Geschrieben von Carsten Cors am .

Liebe Mitglieder unser Judo- und Jiu Jitsu-Abteilung, liebe Eltern unserer Sportlerinnen und Sportler im Kinder- und Jugendalter,

leider ist es in den vergangenen Monaten beim Einzug der einzelner Mitgliedsbeiträge zu Fehlbuchungen gekommen, die dazu geführt haben, dass wir die Daten unserer Mitglieder-Datei noch einmal gründlich überprüft haben. Dabei mussten wir feststellen, dass an manchen Stellen über fehlerhafte Angaben verfügen, was vermutlich auf eine zurückliegende Übertragung der Daten in ein anderes EDV-Programm zurückzuführen ist.

Wir sind nun dringend auf Eure/Ihre Hilfe angewiesen, um die gewohnte Ordnung wiederherzustellen und die für alle Seiten ärgerlichen Fehlbuchungen zu vermeiden. Wir bitten daher jeden von Euch/Ihnen darum, das beigefügte Datenblatt auszufüllen und möglichst umgehend, spätestens aber bis zum 31.12. an uns zurückzusenden.

Rücksendung bitte an:

PSV Bochum / Abteilung Judo und Jiu Jitsu
Carsten Cors
In der Hönnebecke 6b
44869 Bochum

Die Rückgabe des Datenblattes kann auch zu den Trainingszeiten über die Trainer/innen oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

 

Mit herzlichem Dank für alle Mühe und sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos - Netzwerken

Nächste Termine

NRW-Liga (Frauen) Kampftag 2
28.04.2024, 00:00 Uhr


Oberliga (Herren) Kampftag 2
05.05.2024, 00:00 Uhr


Oberliga (Herren) Kampftag 3
25.05.2024, 00:00 Uhr