joomla templates top joomla templates template joomla

 DJB-Vereins-Zertifikat 2020-2023

2 Goldmedaillen für die PSV Judokas

Geschrieben von Carsten Cors am .

Die Judokas der Polizei Sportvereinigung holten bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Lünen zahlreiche Medaillen.

Besonders erfolgreich waren die Bochumer Frauen in der Gewichtsklasse bis 63 kg. 
Jugendtrainerin Michelle Bazynski wurde hier überlegen Bezirksmeisterin. Der zweite und der dritte  Platz gingen an die PSV Mannschaftskämpferinnen Ria Rennebaum (2.) und Alena Wolters (3.).

Ria Rennebaum Kopie
Nach einer langen Wettkampfpause startete Vitaliy Korel in der Gewichtsklasse bis 100 kg. Er gewann seine Kämpfe alle vorzeitig und wurde überlegen Bezirksmeister. 

Vitalij Korel
Pech hatte in der Gewichtsklasse bis 81 kg Luca Zysk. Ohne Probleme kam er ins Finale. Schnell ging er in Führung und ein angesetzter Haltegriff wurde zu früh für ihn beendet. Dies hätte der vorzeitig Sieg für ihn bedeutet. Anschließend musste er sich  nach einer umstrittenen Wurfentscheidung gegen sich mit dem 2. Platz zufrieden geben.

Luca Zysk

Im Schwergewicht konnte sich Piet Föhring den 3. Platz sichern. Den undankbaren 7. Platz belegte bis 66 kg Michael Wallrad.

Piet Föhring

Infos - Netzwerken

Nächste Termine

NRW-Liga (Frauen) Kampftag 2
28.04.2024, 00:00 Uhr


Oberliga (Herren) Kampftag 2
05.05.2024, 00:00 Uhr


Oberliga (Herren) Kampftag 3
25.05.2024, 00:00 Uhr